SALE * SALE * SALE * Wir brauchen Platz für frischen Frühlingswind! Daher sind viele Produkte um bis zu 30% reduziert... Solange der Vorrat reicht!

Mehr muss man eigentlich nicht sagen, oder?

Mein Englischlehrer stand einstmals in der 10. Klasse vor mir, atmete tief und langsam ein, sah mir mit diesem typischen Lehrerblick über die Brille hinweg in die Augen und sagte: “Irgendwann, ir-gend-wann wird dich dein Minimalismus noch ins Grab bringen!” Im selben Moment teilte er mir meinen Aufsatz aus, auf der groß und in rot die Note “1” strahlte. Irgendwie bin ich einfach so. Ich mag es kurz und knackig, auf den Punkt gebracht. Und irgendwie kann ich das auch ganz gut, glaube ich. Ich mag keine überflüssigen Worte, weder im Gespräch noch in Texten. Ich mag es lieber, mit wenigen Worten viel zu sagen, als mit vielen Worten wenig. Ausser es ist morgens vor meinem ersten Kaffee, da mag ich gar keine Worte… Und ich hab’s gern fein. Ich mag feine Dinge: Feines Handwerk und feine Düfte.

Newsletter

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein und dir tolle Rabatt-Aktionen sichern, dann abonniere unseren Newsletter.

Keine Sorge wir bringen dein Postfach nicht zum überlaufen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.