SALE * SALE * SALE * Wir brauchen Platz für frischen Frühlingswind! Daher sind viele Produkte um bis zu 30% reduziert... Solange der Vorrat reicht!
Manufaktur
Duft & Fein .
Die Manufaktur

Gegründet im Jahr 2019, steht die Manufaktur für die Herstellung hochwertiger und nachhaltig gefertigter Duftkerzen und Raumdüfte. So regional wie möglich beziehen wir unsere Rohstoffe und legen höchsten Wert auf Qualität und Handarbeit. Seit 2023 im neuen Look, aber mit denselben Werten: Handgefertigt, nachhaltig, regional. Wir arbeiten nur mit ausgewählten Lieferanten, verzichten konsequent auf Soja- und Palmöl. Dabei sind unsere Produkte stets auf höchste Sicherheit für unsere Kunden ausgelegt: Wir verwenden ausschließlich für Kerzen geprüftes Glas und Duftöle, die keine schädlichen Stoffe freisetzen, sowie reine ätherische Öle. Unsere eigene Wachsmischung basiert auf Raps, Sonnenblume und in Teilen Olive und Kokosnuss aus nachhaltigem Anbau. Alle Produkte sind vegan.

“Durch langjährige Erfahrung und mein Fachwissen als Diplom – Biologin verbinde ich liebevolles Handwerk mit Verständnis für die Biochemie, die in jedem Duft ihre Magie entfaltet.” 

Verena

Mehr erfahren

Aktuell im Preis reduziert

Duftkerzenpflege

Damit deine Duftkerze besonders lange und gleichmäßig brennt, habe ich dir einen Artikel zur Pflege verfasst.
Wissenswertes
Mein Name ist Verena
Über mich

Ich bin die, die hinter Duft & Fein steht. Ich bin Produktion, Marketing, Vertrieb und Einkauf sowie das Gesicht, dass ihr auf Märkten und Messen hinterm Verkaufsstand seht. Ich bin Biologin, Hundemama, Pferdemädchen, Bloggerin und Gartenjunkie. Ich liebe meine zweite Heimat Cornwall (das werdet ihr in den Duftbeschreibungen schnell feststellen) und mein Zuhause in Unterfranken. Ich mag gerne ehrliche Produkte von kleinen Labels und hasse Greenwashing. Ich mache mir gern die Hände dreckig und bin am liebsten draußen.

Newsletter

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein und dir tolle Rabatt-Aktionen sichern, dann abonniere unseren Newsletter.

Keine Sorge wir bringen dein Postfach nicht zum überlaufen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.